Perlen der Musikgeschichte – Seltene Instrumente

Wir freuen uns, im Juli 2021 wieder für Sie spielen zu dürfen!
Entdecken Sie unsere Vorschau-Videos.

Zusätzlich finden Sie hier drei Live-Videos aus unseren Konzerten.

Feedback aus dem Publikum

Euch beiden zuzuhören mit so verschiedenen Flöten und anderen Instrumenten war ein Ohrenschmaus und eine Augenweide.

Wir haben eure Darbietung seltener Instrumente sehr genossen. Ganz herzlichen Dank! Wirklich gekonnt und eindrücklich, wie ihr uns mit diesen hören- und sehenswerten Instrumenten durch die Epochen geführt habt.

Das Konzertprogramm war genial. Die Ausführung perfekt und die Integration der Zuhörer garantiert mit sehr anspruchsvollem Rätsel Spass.

Das Konzert am Sonntag war super. Lustig, fröhlich, ungewohnt, interessant – aber schön. Euch beiden ein Kompliment. Ich meinte in der Zugabe «Vo Luzärn gäge Wäggis zue» herausgehört zu haben.

Euer Konzert war wunderbar und so ideenreich. Es hat richtig gut getan wieder einmal irgendwo hinzugehen und live zuzuhören.

Ganz herzlichen Dank für das schöne Konzert. Wir haben gestaunt, was da alles für Instrumente benutzt wurden. Ihr habt das sehr professionell und originell unterhaltsam gemacht.

Vielen herzlichen Dank für euer schönes, humoristisches Konzert mit all diesen interessanten Instrumenten, super!

Mir hat euer Konzert sehr gefallen. Grossartiges habt ihr geleistet!