Bilder: Nepumuk — Mai 2017

Letzte Impressionen der 1. Staffel (9 Aufführungen) vom Musik-Märli der „kleinen Esel Nepumuk“! Bilder von den Aufführungen in Rüti, Wald und Schwerzenbach.

Nach reiflichen Überlegungen und dem Abwägen von pro und contra, sind wir einstimmig zum Schluss gekommen, eine 2. Staffel mit dem Esel „Nepumuk und seine Freunde“ zu machen. Der anhaltenden Erfolg — in 7 von 9 Aufführungen immer voller Saal — hat uns gezeigt, dass das zu Grunde liegende Konzept gut ist: Blockflötenschüler/innen, die am Aufführungs-Ort wohnen und deren Lehrperson, spielen mit Berufsmusiker/innen auf derselben Bühne zusammen.

Eine neue Geschichte und neue Lieder werden wir schreiben. Aber welche neuen Abenteuer Nepumuk erleben und welche neuen Freunde er kennen lernen wird, das sei hier noch nicht verraten Die 2. Staffel beginnt Mitte Januar 2018

Mehr Informationen zu Nepumuk